Sabine Holler

Für mich ist das Engagement bei HelpingTouch e.V. eine Herzensangelegenheit und eine bewusste Entscheidung, etwas zurückzugeben.
Ich fühle mich unglaublich dankbar für das Leben, das ich führen darf, und mir ist bewusst, dass viele Menschen auf der Welt weniger Glück haben. Es ist mir wichtig, nicht wegzusehen und aktiv dazu beizutragen, Leid zu lindern und Hoffnung zu schenken. Dieser innere Antrieb, Gutes zu bewirken, hat mich schon immer begleitet und motiviert mich, mit vollem Einsatz dabei zu sein.
Als Wellnessbotschafter für dōTERRA schätze ich es sehr, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das dieselben Werte vertritt und weltweit Hilfsprojekte unterstützt. 2022 konnte ich ein Match-Projekt mit der dōTERRA Healing Hands Foundation umsetzen, das Kindern in Thailand zugutekommt. Bei Helping Touch e.V. habe ich die Möglichkeit, Menschen mit einer wohltuenden Handmassage Momente der Zuwendung, Berührung und Entspannung zu schenken und gleichzeitig Spenden für Menschen in Not zu sammeln.
Es ist ein essenzieller Bestandteil meiner Arbeit, Menschen auf vielfältige Weise zu berühren – sei es durch Klang, Duft oder Berührung, wie z.B. den Handmassagen.
In einer zunehmend digitalen Welt, in der die persönliche Nähe oft verloren geht, sehe ich es als meine Aufgabe, ein Zeichen zu setzen. Ich möchte Menschen und Herzen berühren und über die Arbeit bei HelpingTouch e.V. das Thema Berührung und Verbundenheit sowie soziales Engagement erlebbar machen. So kann ich etwas zurückgeben an jene, die es am dringendsten brauchen.